Probleme gibt es immer mal wieder…

So wie jeder Mensch anders ist, sind auch Sorgen, Nöte und Schwierigkeiten für jeden unterschiedlich. Manche Situationen sind belastender als andere und manchmal weiß man allein keine Lösung oder möchte einfach mal darüber reden und Ideen sammeln.

Im Rahmen meiner Tätigkeit als Beratungslehrerin an der Max-Eyth-Schule können sich Schülerinnen und Schüler, Eltern, Kolleginnen und Kollegen an mich wenden. Ich helfe und unterstütze bei der Suche nach Lösungen für schulische, persönliche und häusliche Konflikte. Ich bin neutral und wertfrei.

Die Inhalte der Beratungsgespräche bleiben vertraulich!

Sie können mich per E-Mail erreichen (kirsa.rohn(at)mes-portal.de), mir einen Zettel ins Fach legen lassen oder auch einfach direkt ansprechen.

Ich freue mich auf ein Gespräch!

Kirsa Rohn